Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : FIFA kämpft gegen PES an ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtliche Plattformen in dem Zeitraum vom 20. Oktober bis zum 25. Oktober dieses Jahres. In dieser Woche wurde es spannend: Konnte der Neueinsteiger 'FIFA 2004' den Tabellenführer der Vorwoche, 'Pro Evolution Soccer 3', von der Spitze verdrängen?

Die Antwort lautet: Ja! Auf den übrigen Rängen kam es dafür nur zu wenig Bewegung. 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' feierte einen mäßigen Einstand auf Position sechs, die PC-Version von 'Halo: Combat Evolved' musste sich sogar wieder komplett aus der Top 10 verabschieden. Auch für den Edel-Prügler 'Soul Calibur 2' reichte es nicht mehr unter die ersten Zehn.
  1. FIFA 2004
  2. Pro Evolution Soccer 3
  3. Tiger Woods PGA Tour 2004
  4. Finding Nemo
  5. EyeToy: Play
  6. Max Payne 2: The Fall of Max Payne
  7. Club Football
  8. Conflict: Desert Storm 2
  9. Jak 2: Renegade
  10. Rugby 2004

Kommentarezum Artikel