Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Bundle : Frisches Paket Worms mit Reloaded und weiteren Titeln

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Humble Bundle ist mittlerweile ja zu einer regelmäßigen Institut verkommen, schließlich gibt es stets zum Start in das Wochenende ein neues Humble Weekly Bundle. Heute gibt es aber auch zwischendurch einmal wieder ein reguläres Humble Bundle, das zudem zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Schließlich sind DRM-freie, Cross-Plattform-Spiele enthalten, die unter anderem auf Android, Linux, Mac und PC gezockt werden können.

Das Basis-Paket umfasst die Titel Ticket to Ride, Greed Corp., Incredipede und Anodyne. Dafür könnt ihr wie gewohnt soviele Geld zahlen, wie ihr wollt; für mehr als einen Dollar gibt es optionale Steam-Keys für alle Spiele. Wer mehr als den Durchschnittspreis von derzeit 6,30 Dollar zahlt, der erhält darüber hinaus noch Worms Reloaded und The Bard's Tale von inXile.

Der Deal läuft insgesamt zwei Wochen und beinhaltet auch die Soundtracks zu allen Spielen. Alle Beträge werden wie gewohnt zwischen Entwicklern, Organisatoren und wohltätigen Zwecken aufgeteilt, wobei dieses mal Child's Play und die Electronic Frontier Foundation profitieren sollen.

Worms Reloaded - rondomedia Trailer
rondomedia hat sich die Rechte am PC-Titel Worms Reloaded gesichert und wird den Titel am 15.04.2011 neu veröffentlichen.

Kommentarezum Artikel