Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Boy : Game-Boy-Party endet mit schweren Verletzungen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf einer privaten Game-Boy-Party im österreichischen Hallwang im Flachgau biss einer der anwesenden Spieler seinem Gegenspieler ein Ohr ab. Wie es genau zu diesem Vorfall zwischen den fünf Freunden kam, konnte nicht geklärt werden. Um die Situation zu schlichten, schlug ein weiterer Gast eine Scheibe ein und schnitt sich dabei den Oberarm auf.

Salzburgs Polizeisprecher Anton Schentz sagte gegenüber OE24.at die Gäste der Party haben „das ein oder andere Bier getrunken“. Zwei Notärzte haben den Verletzten geholfen; das Ohr des 22-jährigen konnte wieder angenäht werden. 

Felix' Gameboy-Highlights - Kindheitserinnerungen pur
Nintendos legendäres Handheld feierte seinen 25. Geburtstag. Felix stellt seine persönlichen Lieblingsspiele vor.

Kommentarezum Artikel