Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Studio Ghibli : Gerücht: Wurde aufgekauft

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie die japanischen Kollegen von ZakZak berichten, wurde das weltweit bekannte Animationshaus Studio Ghibli vom japanischen Online-Unterhaltungsunternehmen Dwango aufgekauft. Demnach gehe man davon aus, dass das Studio unter der Flagge von Dwango weiter operieren wird. In welchem Umfang sei jedoch nicht bekannt. Producer Toshio Suzuki lies kürzlich verlauten, dass das Studio eine "kurze Pause" brauche.

Darüber hinaus sei die Sprache davon gewesen, die Ausrichtung des Studios zu ändern. Was genau damit gemeint war, habe Suzuki nicht erläutert. Dwango unterhält zusätzlich den Entwickler Nico Nico Douga, der sich für Spiele wie 999 oder Danganronpa verantwortlich zeichnet. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - The Adventure of a Lifetime Trailer
Mit Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erwartet euch ein spannendes Abenteuer.

Kommentarezum Artikel