Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jupiter-Engine kommt für die Xbox : Gerüchte um Portierung von 'No one lives forever 2' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie auf unserer Netzwerk-Seite NOLF Center zu lesen ist, wurde nun von offizieller Seite aus bestätigt, dass die LithTech Jupiter-Engine, die bis dato nur auf dem PC zum Einsatz kam, in Kürze auch für die Xbox umgesetzt wird. Damit bestünde auch die Möglichkeit, eine Xbox-Fassung von 'No one lives forever 2' zu entwickeln, zumal der Edel-Shooter auf genau dieser Engine basiert. Eine offizielle Bestätigung einer Portierung liegt freilich nicht vor, so dass es sich derzeit nur um Spekulationen handelt. Es wird allerdings interessant zu sehen sein, welche Titel auf Basis der Jupiter-Engine für die Xbox entwickelt werden.

    Kommentarezum Artikel