Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW35 : Gothic 2: Die Nacht des Raben weiter Nummer eins ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 25. August bis zum 30. August durften wir mit 'Fluch der Karibik' erstmals das Spiel zum Kinofilm dieses Sommers in der Top 10 begrüßen, dem mit Platz zwei ein äußerst guter Start gelang. An der Spitze ist weiterhin 'Gothic 2: Die Nacht des Raben'.

Microsofts 'Flight Simulator 2004: A Century of Flight' wurde auf den dritten Rang verdrängt. 'Black & White' sowie 'Warcraft III' konnten je eine Position gutmachen. Wieder mit dabei sind 'Der Herr der Ringe: Die Gefährten' und 'No One Lives Forever 2', welche als Budget-Titel noch einmal in den Charts anzutreffen sind.
  1. Gothic 2: Die Nacht des Raben
  2. Fluch der Karibik
  3. Flight Simulator 2004: A Century of Flight
  4. Black & White
  5. Warcraft III
  6. Command & Conquer: Renegade
  7. Der Herr der Ringe: Die Gefährten
  8. Warcraft III: The Frozen Throne
  9. Die Sims: Megastar
  10. No One Lives Forever 2

Kommentarezum Artikel