Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Konsolen-Screenshots @gameswelt.de : Haufenweise Screenshots @gameswelt.de ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Unser Screenshot-Archiv hat sich in den letzten Tagen mit zahlreichen neuen Einträgen gefüllt. Von A bis Z ist fast alles dabei. So bieten wir euch jetzt brandneue Bilder zu Namcos potentiellem Blockbuster 'Xenosaga: Episode I - Der Wille zur Macht'. In Japan erscheint das Anime-RPG noch dieses Jahr. Ob es jemals in Europa erscheint, ist nach wie vor fraglich, wir drücken aber die Daumen. Des weiteren haben wir taufrische Bildchen und Artworks zu Solid Snakes jüngstem Abenteuer 'Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty', welches auf der Tokyo Game Show 2001 erneut vorgestellt wurde und dort einen fantastischen Eindruck machte. 'Medal of Honor: Frontline' wird ein zünftiger WW2-Shooter, zu dem wir erste Screenshots im Angebot haben. Als wenn das nicht genug wäre, gibt es noch haufenweise anderen Bilder zu 'Onimusha 2', 'Resident Evil Gun Survivor 2 - Code Veronica', 'Baldur's Gate: Dark Alliance', 'James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer' und 'Time Crisis 2'. Ein Besuch in unserer Screenshot-Sektion, die fast täglich um neue Einträge erweitert wird, dürfte sich also lohnen, denn das was wir hier erwähnt haben, war noch lange nicht alles!

Kommentarezum Artikel