Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Indie Bundle 14 : Inklusive Torchlight II & mehr im Angebot

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Schnäppchenjäger können mal wieder zu einem neuen Humble Bundle greifen. Für noch rund sechseinhalb Tage steht das Humble Indie Bundle 14 zur Verfügung, das einige Spieleperlen beinhaltet.

Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erhaltet ihr Pixel Piracy, UnEpic und Super Splatters. Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 6,05 Dollar zahlt, der erhält außerdem auch Outlast, Torchlight II, La-Mulana, 140, MirrorMoon EP und Contrapation Maker.

Zum Fixpreis von 10 Dollar gibt es die Special Edition von Shadow Warrior obendrauf, bei 40 Dollar gibt es ein T-Shirt und mehr. Zudem warten zu einigen Spielen auch die Soundtracks auf euch. Der Erlös kommt zu Teilen auch wieder guten Zwecken zugute, wobei dieses Mal EFF und Child's Play profitieren sollen.

Kommentarezum Artikel