Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der warme Händedruck 2010 : Jetzt für den Kopierschutz-Artikel von unserem Yves abstimmen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Gameswelt Awards 2010 küren wir derzeit zusammen mit euch, unseren Lesern, die Spiele des Jahres 2010, wobei ihr natürlich auch ordentlich Preise abstauben könnt. Die Kollegen von Krawall hingegen haben sich gedacht: Warum nicht auch einmal den besten Videospiel-Artikel eines Jahres küren.

Aus diesem Grund wurde nun die Aktion "Der warme Händedruck 2010" ins Leben gerufen. Dabei wurde von den wichtigsten deutschsprachigen Online-Medien jeweils ein ausgewähltes Special auserkoren, bei dem es sich nicht um einen Test oder eine Vorschau handelt. Einzige Voraussetzung ansonsten: es muss um PC- und/oder Videospiele gehen.

Von Gameswelt haben die Kollegen den Artikel "Geschichtsstunde: Kopierschutz" von unserem Yves ausgewählt. Die Historie des Kopierschutzes könnt ihr bei uns noch einmal hier nachlesen; wenn euch der Artikel gefällt und ihr unserem geschätztem Yves zum Sieg über die nationale Konkurrenz verhelfen wollt, dann könnt ihr hier bei Krawall für ihn abstimmen. Schließlich handelt es sich beim "warmen Händedruck 2010" um einen Leser-Award. Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal für eure Treue und Unterstützung.

Kommentarezum Artikel