Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - John Romero versteigert Ferrari : John Romero macht von sich reden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
John Romero gilt als einer der Kult-Designer in der Spiele-Branche schlechthin, rückte mit seinem letzten Titel 'Daikatana' aber etwas aus dem Rampenlicht. Der mit großen Ambitionen gestartete 3D-Shooter wurde erst unzählige Male verschoben und kam dann technisch überholt und mit eher durchschnittlicher Klasse in die Läden. Die Folge: ION Storm wurde aufgelöst und John Romero machte seine eigene Spieleschmiede, die sich auf Handhels spezialisiert, auf. Nun macht der Designers auf andere Art und Weise von sich reden. So könnt ihr bei eBay derzeit Romeros Ferrari Testarossa ersteigern. Das derzeitige Gebot beträgt 66.766,66 US-Dollar, die Auktion läuft noch gut sechs Tage. Warum sich der Autoliebhaber von seinem gelben Ferrari trennen will, ist allerdings nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel