Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Futurama - Serie vor dem Aus? : Kult-Serie offensichtlich bald abgesetzt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben den 'Simpsons' ist 'Futurama' die Kult-Serie schlechthin. Vom 'Simpsons'-Schöpfer persönlich geschaffen konnten der nicht ganz so intelligente Lieferjunge Fry und sein Roboter-Kollege Bender mit Konsorten die Herzen der Fans erobern. Geht es aber nach den neuesten Gerüchten, wird damit bald Schluss sein. So soll Fox die fünfte Staffel von 'Futurama' nicht mehr gekauft haben und stellt die Macher somit vor ein großes Problem. Angeblich soll Rough Draft bereits seine Mitarbeiter darauf hingewiesen haben, dass sich diese einen neuen Job suchen sollen. Dies zumindest berichtet die Website gotfuturama.com, die sich auf interne Quellen beruft.

Wer von den Entwicklungen nicht gerade begeistert ist und sich für ein weiteres Bestehen von 'Futurama' ausspricht, der kann an der kurz darauf ins Leben gerufenen Petition teilnehmen.

Kommentarezum Artikel