Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : Lara Croft setzt sich erneut durch ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtlichen Plattformen in dem Zeitraum vom 7. Juli bis zum 12. Juli dieses Jahres. In der Top 10 kam es dieses Mal nur zu geringfügigen Veränderungen: 'Tomb Raider: The Angel of Darkness' konnte sich erneut als Spitzenreiter vor 'Eye Toy: Play' behaupten. 'Enter the Matrix' und 'SOCOM: US Navy Seals' tauschten die Plätze, 'Hulk' gelang durch den Kinostart ein Sprung von Rang acht auf Position fünf. Nicht mehr vertreten sind 'Midnight Club 2' und 'World Championship Snooker 2003', dafür beehren uns einmal mehr 'The Sims' und 'Splinter Cell'.
  1. Tomb Raider: The Angel of Darkness
  2. Eye Toy: Play
  3. Enter the Matrix
  4. SOCOM: US Navy Seals
  5. Hulk
  6. The Sims: Superstar
  7. GTA: Vice City
  8. Starsky & Hutch
  9. The Sims
  10. Splinter Cell

Kommentarezum Artikel