News - Games Convention mit gutem Start : Leipziger Messe mit dem Start zufrieden ...

  • PC
Von
Die Leipziger Messe zeigt sich mit dem Start der ersten Games Convention, auf der sich derzeit auch das gameswelt.de-Redaktionsteam befindet, durchaus zufrieden. Bis zum gestrigen Abend wurden 7.000 Besucher auf der GC gezählt, darunter alleine 1.000 Fachbesucher im Business Center. Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe, bringt es deshalb auf den Punkt: "Die GC hat einen exzellenten Start hingelegt."

Der größte Besucheransturm wird allerdings noch erwartet, nämlich am Wochenende, wenn auch zahlreiche Schüler, ohne Zweifel eine der stärksten Zielgruppen im Bereich Computerspiele, die Messe besuchen können.

Unterdessen zeigen sich auch die Aussteller größtenteils mit dem bisherigen Verlauf zufrieden und loben vor allen die gute Organisation der Messe im Vorfeld.