Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de : Mails an die Redaktion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf gameswelt.de findet ihr täglich aktuelle Artikel, News und Informationen rund um PC- und Konsolenspiele. Eure Meinung ist uns wichtig, um euch die gewohnte Qualität des Magazins bieten zu können. Wenn ihr also Kritik, Wünsche und Anregungen zu gameswelt.de oder allgemein zu Themen aus der Welt der Spiele äußern wollt, dann schreibt unserem Leserbrief-Opa.


Ihr könnt uns eure Gedanken - auch Freizeitphilosophen und Berufscholeriker sind herzlich willkommen - an folgende Adresse (idealerweise mit Namen und Ort) mitteilen:
[email protected]
Der Leserbrief-Opa nimmt sie freudig entgegen und beantwortet natürlich fleissig eure Post. Sollte etwas darunter sein, von dem unbedingt die gesamte Leserschaft erfahren sollte, veröffentlichen wir selbstverständlich gerne den Leserbrief im Magazin. Möchtet ihr hingegen mit anderen Lesern über Spiele und mehr diskutieren, so steht euch natürlich auch unser Forum für einen angeregten Meinungsaustausch offen.

Euer Leserbrief-Opa


Interessantes aus den gameswelt.de-Foren
Der Leserbrief-Opa war in den redaktionellen Foren unterwegs, um Themen aufzuspüren, die euch wichtig sind. Was also bewegt euch, geht euch auf den Geist oder entzückt euch? Selbstverständlich könnt ihr an den Diskussionen teilnehmen, wenn ihr den entsprechenden Foren-Links folgt.

City of Heroes - Chancen?
Damit das Multiplayer-Forum nicht ganz einpennt, möchte ich mal aus aktuellem Anlass eine Diskussion über City of Heroes anstoßen. Für diejenigen, die damit noch nicht in Berührung gekommen sind, ein paar Sachen zum Nachlesen und Infos in unserem Special. Gibt es unter uns ehemalige City of Heroes-Betatester oder gar Halbirre (wie mich ), die es in der Retail anstatt WoW spielen werden? Wie waren / sind denn eure Eindrücke? Interessiert das Spiel überhaupt jemanden? ... (Forum: Multiplayer-Treffpunkt)

Project Snowblind
Hi Leute, von Crystal Dynamics soll ja bald der Shooter Project Snowblind erscheinen. Die coolen Kain- und Raziel-Spiele waren ja schon schick aber ein Shooter ist doch irgendwie was anderes oder nicht? Hat da schon jemand was von gesehen? Könnte das was werden? ... (Forum Konsolen)

Zelda online für den DS?
Servus Leute, hab grad im Inet ein bisschen gesucht und auf einer Site gefunden, dass der GBA wahrscheinlich bald online geht. Unter anderem könnten die ganzen Hotspots von der Telekom von nem Computer und sogar von Nintendos Revolution mittels Wireless LAN die Verbindung vom Internet zum GBA herstellen. Angeblich sind die ersten Kracher schon in Entwicklung. Also ich würde mein letztes Hemd dafür geben, dieses neue Oldschool-Zelda online zu spielen. Jetzt müsste die Bahn auch noch solche Hotspots in ihren Zügen installieren und ich wär sehr sehr glücklich ... (Forum: Konsolen)

Netzwerkproblem
Folgendes: Wir benutzen einen Router, um mit 2 PCs im Haus ins I-net zu kommen. Wir benutzen feste IPs, das Internet funktioniert. Aber trotz Freigabe aller Laufwerke können wir nicht jeweils auf den anderen PC zugreifen. Ganz am Anfang gings aber jetzt kommt nur noch: "Auf soundso kann nicht zugegriffen werden, sie besitzen eventuell keine Berechtigung, wenden sie sich an den Admin etc." Alle Laufwerke sind für alles freigegeben, man sieht auch die Arbeitsgruppe und jeweils den anderen PC, aber wieso geht das mit dem Zugreifen nicht? ... (Forum: Hardware-Ecke


Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe - bitte mit Namen und Thema - gekürzt zu veröffentlichen. Die Adresse lautet: [email protected]

Kommentarezum Artikel