Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 Nachlese - Neue First-Looks : Massig weitere E3-First Looks für PC und Konsolen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der grösste alljährliche Event der Spielebranche - die Electronic Entertainment Expo - ist dieses Jahr bereits seit einigen Tagen wieder zu ende. Doch aufgrund der Flut an dort präsentierten Spielen haben wir nun nochmal einige interessante neue First Looks von der E3 online gestellt.

Anhänger der Konsolen PS2, GCN und Xbox sollten den Bericht zu 'Rogue Ops' nicht verpassen. Ein Must für PC-Zocker ist hingegen unser detailliertes First Look zum potentiellen PC-Kracher 'World of WarCraft'. Um einen Titel, bei dem PC-Gamer erneut gegen Terroristen ankämpfen könnt, handelt es sich bei 'Shadow Ops: Red Mercury', das übrigens auch für Xbox geplant ist. Xbox-exklusiv ist ausserdem das witzige 'The Kore Gang', das wir für euch angespielt haben. Wer einen PC besitzt und auf Action-Rollenspiele steht, könnte hingegen an 'Xenus' aus Russland Geschmack finden. Für Xbox-Prügelfreunde interessant ist des Weiteren 'Vultures', bei dem ihr als Gladiator wagemutig in die Arena steigt. Dies gilt auch für die modernen Gladiatoren, nämlich die Fussballer, die in Codemasters beiden Titeln 'BDFL Manager 2004' und 'Club Football' im Zentrum stehen. Fans der Reihe 'Cossacks' dürfen sich ausserdem auf den viel versprechenden Nachfolger 'Cossacks 2: Napoleonic Wars' freuen, den wir ebenfalls an der Messe probespielen konnten. Besitzer einer Xbox, die auf ungewöhnliche Ego-Shooter stehen, sollten sich unser Bericht zu 'Dead Man's Land' nicht entgehen lassen - hier wird im Wilden Westen scharf geschossen. Last but not least konnten wir einen ausführlichen Blick auf 'Battlefield Command: Europe at War 1935 - 1945' werfen, das einen hervorragenden Eindruck hinterlies.

Kommentarezum Artikel