Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Umfrage zu Thema Datenpiraterie : Mit Preisen aus dem Adventskalender

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum 01. Dezember wartet in den Adventskalendern täglich eine süße Überraschung. Aber mal ehrlich: mehr als über simple Weihnachtsschokolade freuen wir uns doch alle über handfeste Geschenke, oder? Gamers against Rejection startet daher heute den GaR-Adventskalender mit 24 Geschenken, die Gamer-Herzen höher schlagen lassen sollen.

Was ihr dafür tun müsst? Tut eure Meinung kund! Die Computer-Forensiker der Schweizer Logistep AG und GaR möchten Meinungen zum Thema Datenpiraterie hören: Seid ihr Hardcore-Käufer, die jedes Spiel im Original besitzen wollen? Oder findet ihr Filesharing gar nicht so verkehrt? Nervt euch der "Abmahnwahn" oder habt ihr sogar ein bisschen Verständnis?

Zur Umfrage bei Gamers against Rejection geht es hier.

Kommentarezum Artikel