Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 2003 - Termin steht fest : Mitte Mai startet die Mega-Messe nächstes Jahr ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wenig überraschend war auch die diesjährige Electronic Entertainment Expo (E3) DER Brennpunkt, was neue Konsolen- und PC-Spiele anging. Das dürfte sicherleich auch auf nächstes Jahr zutreffen, wofür nun ein offizielles Messedatum bekannt gegeben wurde. Anders als die letzten beiden Jahre, als die E3 gegen Ende Mai durchgeführt wurde, startet die Messe nun bereits Mitte Mai, genauer vom 14. bis 16. Mai 2003. Die Entwickler-Konferenzen beginnen bereits am 13. Mai. Wie schon in den letzten Jahren wird auch die E3 2003 wieder im Convention Center in Los Angeles stattfinden.

Kommentarezum Artikel