Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mousepad-Auktion für SOS Kinderdörfer : mTw-Spieler versteigert Mousepad für guten Zweck ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Roman Ausserdorfer oder auch "mTw|roman", einer der besten 'Counter-Strike' Spieler Deutschlands, signiert und versteigert sein privates Mousepad zugunsten der SOS Kinderdörfer.

Zehn Tage lang wird die Auktion über ebay für jeden erreichbar sein. Mit dem zu ersteigernden Mousepad bestritt der 19jährige mit seinem Team vom Multigaming-Clan mTw verschiedene nationale und internationale Wettkämpfe. Ausgezeichnet wurde Ausserdorfer bei der Verleihung der EPS-Awards der deutschen Profiliga ESL, wurde bereits zum zweiten Mal zum "Most Valuable Player" gekürt. Damit ist er zweifelsohne einer der besten Counter-Strike-Spieler Deutschlands.

Wir möchten keine Hoffnungen schüren: Ein Profi-Gamepad lässt euch nicht sofort zum Profi-Gamer werden. Aber es mag ein Anfang für diejenigen unter euch sein, die etwas Gutes leisten wollen. Ende der Auktion ist der 06. April.

Kommentarezum Artikel