Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wieder Toter nach exzessivem Spielen : Nächste Schreckensmeldung aus Asien ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den vergangenen Wochen und Monaten erreichten uns immer wieder Meldungen, dass sich mehrere Leute in Internet-Cafes zu Tode spielten. Durch exzessive und ausgedehnte Sessions waren diese Personen letztendlich so überanstrengt, dass der Körper dies nicht mehr mit machte. Auch das Jahr 2003 beginnt nun mit einer derartigen Schreckensmeldung. So hat sich in Hongkong ein 28-jähriger Mann wohl nach einem stressigen Arbeitstag noch eine etwas längere Runde 'Diablo 2' gegönnt. Nach sechs Stunden ohne Pause brach dieser dann zusammen und verstarb. Nach Taiwan und Süd-Korea gegen Ende des letzten Jahres nun also auch Hongkong. Bleibt zu hoffen, dass derartige Unglücksfälle nicht häufiger werden.

Kommentarezum Artikel