News - Stomped.com vor dem Aus : Nächstes US-Onlinemagazin macht dicht ...

  • PC
Von Kommentieren
Das Sterben der Onlinemagazine scheint in die nächste Runde zu gehen. Nachdem vor geraumer Zeit beispielsweise auch das beliebte Magazin DailyRadar seine Pforten schloss, wird sich im Januar 2002 wohl auch die zahlreich besuchte und bekannte Newsseite Stomped.com verabschieden. Die Seite hatte bereits vor einiger Zeit finanzielle Probleme und hatte die letzte Woche nun zudem mit einem Serverproblem zu kämpfen.

In einem Interview mit HomeLan bestätigte nun Gary Arndt, Leiter von Stomped, dass die Seite zukünftig nicht mehr als Newsseite auftreten wird und somit in seiner jetzigen Form nicht weiter bestehen bleibt. Vielmehr werde man sich zukünftig nur noch auf den LAN-Bereich konzentrieren, da hier auch die finanziellen Kosten gedeckt zu sein scheinen.

Weitere Informationen könnt ihr dem kompletten Interview entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel