Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aquamark 3 - Download @gameswelt.de : Neue Benchmark-Referenz erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Massive Developement hat eine neue Version seines populären Benchmark-Tools 'Aquamark' veröffentlicht. 'Aquamark 2' hat damit ausgedient, von nun an gilt 'Aquamark 3' als Referenz. Das Programm stützt sich im Wesentlichen auf die Krass-Engine, welche unter anderem in 'Aquanox 2: Revelation' und 'SpellForce' Verwendung findet.

Die kostenlose Version des Benchmarks, welche ihr bei uns zum Download findet, gibt drei verschiedene Wertungen aus: Eine für die Grafikkarte, eine für die CPU sowie eine Gesamt-Wertung. Ermittelt werden diese anhand diverser Spielszenen, die mit aufwendigen DirectX9-Effekten nicht geizen. Spielefans, die ihren PC auf Herz und Nieren auf seine Tauglichkeit prüfen wollen, sollten vor dem 65 MB großen Download nicht zurückschrecken.

Kommentarezum Artikel