Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heli Heroes angekündigt : Neuer Titel von den 'Earth'-Machern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem TopWare vor nicht allzulanger Zeit pleite ging sah es zunächst schlecht aus für 'World War 3' und die Entwickler Reality Pump Studios, inaktiv wurden die Macher der 'Earth'-Serie dennoch nicht. Jetzt wurde gar neben dem potentiellen Top-Hit 'World War 3' noch ein weiteres Spiel angekündigt. Der Titel trägt den Namen 'Heli Heroes' und lässt sich ins Genre der Arcade-Shooter einordnen. Dabei fliegt ihr in einer isometrischen Ansicht über detaillierte 3D-Landschaften und ballert mit eurem Helikopter auf alles was sich bewegt. Derzeit steht noch kein Publisher fest, sollte sich jedoch einer finden, soll das Spiel bereits Ende des Jahres veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel