Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Neues Angebot mit sieben Spielen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist wieder ein neues Humble Weekly Bundle verfügbar. Dieses Mal wurden die Spiele von der Joystiq-Redaktion ausgewählt. Für einen Preis ab einem Dollar bekommt ihr Beat Hazard Ultra, Intake, Dungeons of Elements und The Dream Machine.

Für mehr als 6 Dollar kommen noch Slender: The Arrival und Primal Carnage dazu, ab 15 Dollar sogar noch das neue Costume Quest 2.

Das Bundle steht noch sechs Tage zur Verfügung. Der Erlös kommt wie gewohnt in Teilen auch einem wohltätigen Zweck zugute, in diesem Fall der Organisation "the ablegamers foundation".

Costume Quest 2 - Sackboy Exclusive Trailer
Costume Quest 2 wird um Sackboy-Inhalte erweitert.

Kommentarezum Artikel