Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scarlet Waves angekündigt : PagTech kündigen ihr neues Strategiespiel 'Scarlet Waves' an...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie der kanadische Spieleentwickler PagTech jetzt bekannt gab, entwickelt man gerade an dem Strategiespiel 'Scarlet Waves', dessen Themenbereich die Zeit der Piraten sein soll. Das Spiel ist rundenbasiert und bietet dem Spieler die Möglichkeit, eine Piratenflotte zu kontrollieren. Dabei soll es dem Spieler relativ freigestellt sein, sich eine passende Flotte und auch die jeweiligen Schiffe selber einzurichten.

Die Grafik des Programms wird 2D sein und das Spiel wird mehrere Modi anbieten. Neben dem Karrieremodus soll es einen Hot-Seat-Modus und einen E-Mail Modus geben. Das Spiel wird diesen Sommer über das Internet vertrieben werden.

Kommentarezum Artikel