Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amazon : Plant der Versandhändler eine eigene Konsole?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Einem aktuellen Gerücht zufolge arbeitet Online-Versandhändler Amazon an einer Android-basierten Spielekonsole. Laut Game Informer soll das Gerät bereits Ende des Jahres zusammen mit einem eigenen Controller erscheinen und die bereits im Google-Play-Store erhältlichen Apps abspielen. In der Vergangenheit habe das Unternehmen bereits den Executive Producer von Gear of War 3 engagiert, was auf die Entwicklung einer Konsole hindeuten könnte.

Auch eine frühere Rekrutierungsanzeige auf LinkedIn könnte darauf hinweisen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Dort ist die Rede von einem "revolutionären" Produkt, dass den Kunden mit digitalen Medien versorgt und noch bedeutender als Kindle werden soll. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues zu berichten gibt.

Kommentarezum Artikel