Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox-Ausreißer : Polizei verkündet tragisches Ende

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir vor etwa einer Woche berichtet hatten, war ein 15-jähriger Schüler aus Kanada wegen eines Xbox-Verbots seiner Eltern ausgerissen. Trotz Belohnung und zusätzlicher Unterstützung von Microsoft, hat die Geschichte jetzt ein tragisches Ende gefunden.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Junge kürzlich tot in einem Feld aufgefunden. Da es keine Anzeichen für ein Fremdverschulden gibt, gehen die zuständigen Behörden davon aus, dass Brandon Crisp an Unterkühlung gestorben ist. Nachdem der Junge mehrfach die Schule schwänzte, um Call of Duty: Modern Warfare online zu spielen, hatten ihm seine Eltern die Xbox 360 entzogen, woraufhin er von zu Hause ausgerissen ist.

Kommentarezum Artikel