Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses am Sonntag : Pyjama-Hose im X360-Design

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Aaron Thomas in dem Blog bitmob.com schreibt, hat ihm seine zukünftige Gattin ein ganz besonderes Geschenk gemacht: eine Pyjama-Hose im Xbox-360-Design. Die ulkige Klamotte fällt knallbunt aus und soll in einem nicht weiter genannten Geschäft erhältlich sein.

Als Aaron Thomas denkt, dass es nicht mehr besser kommen könnte, hat er das Xbox-360-Logo entdeckt, dem zufolge die Hose offiziell von Microsoft lizensiert wurde. Vielleicht haben ja auch Microsoft-CEO Steve Ballmer und Jeff Bell, Microsofts Chef für das Marketing im Spielebereich, ein Exemplar der Schlafanzughose im Schrank hängen - wer weiß. Sehr kurios: Auf der Rückseite der Verpackung wird davon abgeraten, „aus diesem Behälter zu essen“. Lustig aussehen würde das auf jeden Fall.

Kommentarezum Artikel