Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Developers Conference : Rekordbeteiligung & Termin für nächstes Jahr

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche fand in San Francsico wie jedes Jahr die Game Developers Conference statt und hielt einige neue Informationen und Spielankündigungen bereit. Doch auch abgesehen davon war das diesjährige Event ein absoluter Erfolg.

So gaben die Veranstalter on UBM Tech Game Network nun bekannt, dass man in diesem Jahr mit 23.000 Besuchern eine neue Rekordbeteiligung verzeichnen konnte. Dabei konzentrierten sich die ersten beiden der fünf Event-Tage hauptsächlich auf die Bereich mobiles Gaming sowie Free-to-Play-Titel. Die GDC an sich startete dann ab Mittwoch voll durch. Zu den Höhepunkten zählte sicherlich die offizielle Ankündigung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain durch Hideo Kojima.

Außerdem gab man auch den Termin für die GDC 2014 statt. Diese wird vom 17. bis 21. März 2014 wieder im Moscone Center in San Francisco über die Bühne gehen.

Kommentarezum Artikel