Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paula Agnus Denise - Best of Amiga Music : Retro-Soundtrack erscheint in Kürze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2013 ist die Videospielindustrie längst den Kinderschuhen entwachsen und ist zu einem millionenschweren Geschäft geworden. Obwohl die technischen Möglichkeiten immer besser und die Grafiken immer bombastischer geworden sind, haben viele Spieler die gute alte Zeit nicht vergessen, in denen Spiele noch auf Disketten ausgeliefert wurden. Damals gehörte der Commodore Amiga zu den beliebtesten Geräten in Deutschland. Das Indie Label 010101 Music hat nun eine musikalische Sammlung für Nostalgiker veröffentlicht.

Mit "Paula Agnus Denise - Best of Amiga Music" steht in Kürze eine CD im Handel, die sich voll und ganz mit den besten Sounds dieser Ära beschäftigt. Die CD ist mit 80 Minuten Spielzeit randvoll und ist zudem mit einem zwölfseitigen Booklet ausgestattet. Zu hören sind bekannte Themes aus Spielen wie Turrican 3, Shadow of the Beast 2 oder Lotus Turbo Challenge 2. Wer sich den Soundtrack zulegen möchte, muss sich allerdings noch ein paar Tage gedulden. Ab dem 06. Mai könnt ihr den Retro-Soundtrack käuflich erwerben.

Retro City Rampage - Video Review
Retro City Rampage ist ein Fest für alle Retro-Fanboys. Doch leider steckt hinter der wunderschönen Pixelkulisse kein perfektes Spielerlebnis.

Kommentarezum Artikel