Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyonce ist Nintendo-Fan : Sängerin steht auf Mario und Co.

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Große Stars geben selten zu, dass sie unheimlich gern spielen - sofern sie keine Rapper sind - doch manchmal gibt es auch mal echte Überraschungen zu hören. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass R'n'B-Hottie Beyonce scheinbar leidenschaftlicher Nintendo-Fan ist?

Gegenüber Entertainment Weekly gab die schnieke Sängerin jetzt zu, von kleinauf an Fan von Nintendo gewesen zu sein. Sie sei mit Tetris und Super Mario Bros. aufgewachsen und liebe heut vor allem Guitar Hero, sowie den brandneuen Titel Rhythm Heaven. Auszug aus dem Interview: "Ich habe Super Mario Bros. gespielt. Wir durften es nach 21 Uhr nicht mehr spielen, aber ich schlich mich dann trotzdem hin und spielte es die ganze Nacht lang. Ich liebte es."

Gut, ihr plötzliches Interesse an Rhythm Heaven mag eventuell damit zu tun haben, dass sie gerade einen Werbespot dafür aufgenommen und somit viel Geld damit verdient hat, aber den Rest kann man ihr sicher glauben. Beyonce meinte übrigens auch, dass sie gern ein Guitar Hero: Destiny's Child machen würde.

Wär das was für euch?

Guitar Hero World Tour - Launch Trailer
Passend zum Launch von Guitar Hero World Tour gibt's einen Trailer, in dem zahlreiche Musiker über die Musiksimulation sprechen.

Kommentarezum Artikel