Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humorvolles zum Wochenende : Satire-Videos aus der Welt der Spiele

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Welt der PC- und Videospiele bringt ja immer mal wieder die ein oder andere Story, Neuheit oder "Innovation" hervor, über deren Sinn und Spaßfaktor sich hin und wieder mal streiten lässt. Das kann die x-te "Simulation" für den PC sein oder aber auch die Werbung des ein oder anderen Herstellers für seine Produkte.

Auf eine humorvoll geprägte Art und Weise widmet sich der YouTube-User Didablo in seiner Reihe "Zocker TV - Gaming Satire" den Themen, die Gamer hin und wieder bewegen. Wer also mal wieder etwas Abwechslung vom Alltag sucht, der kann ruhigen Gewissens dem entsprechenden YouTube-Channel einen Besuch abstatten. Den aktuellsten Clip rund um das Thema Kinect haben wir euch als kleinen Vorgeschmack schonmal direkt in diese Newsmeldung gepackt.

 

Kommentarezum Artikel