Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Indie Bundle : Sechstes Bundle unter anderem mit Torchlight

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das inzwischen sechste Humble Indie Bundle ist ab sofort verfügbar und enthält zehn Indie-Titel, darunter Torchlight, Rochard, Shatter und Bit.Trip Runner. Die Titel laufen sowohl unter Windows, als auch Mac und Linux. Beim Humble Indie Bundle dürft ihr selbst entscheiden wie viel ihr für die Titel zahlen möchtet und an wen das Geld gehen soll.

Ihr habt die Wahl zwischen den Entwicklern, gemeinnützigen Organisationen und den Organisatoren des Bundles. Wer mindestens einen Dollar bezahlt, bekommt zu den DRM-freien Downloads auch die Steam-Codes. Wer mehr als den momentanen Durchschnittspreis von sechs US-Dollar zahlt, bekommt noch Dustforce gratis dazu. Wer alles zum regulären Preis kaufen würde, müsste 135 US-Dollar bezahlen. Außerdem sind neun Soundtracks enthalten.

Torchlight - Video Review
Torchlight gibt es bereits seit 2009 für den PC. Nun ist der Diablo-Klon auch für die Xbox 360 erschienen und wir haben diesen Videotest für euch erstellt.



Kommentarezum Artikel