Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Sierra Bundle : Sierra-Hits für kleines Geld

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schnäppchenjäger aufgepasst: Es gibt mal wieder ein neues Humble Bundle, wobei dieses Mal Games aus dem Hause Sierra im Mittelpunkt stehen.

Das Humble Sierra Bundle ist noch etwas mehr als 13 Tage lang erhältlich und bringt euch zahlreiche Klassiker ein. Für einen Mindestpreis ab einem Dollar erhaltet ihr somit die Space Quest Collection, Police Quest Collection, Phantasmagoria 1 und 2 sowie Shiftlings.

Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 12,57 Dollar / 11,26 Euro berappt, der kann sich auch die Vollversionen von Gabriel Knight 1, 2 und 3, Quest for Glory 1 bis 5, TimeShift und Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura sichern.

Zum Fixpreis von 15 Dollar / 13,43 Euro gibt es die King's Quest Collection mit den ersten sieben Spielen, Caesar 3 und 4, Geometry Wars 3: Dimensions Evolved und das aktuelle Velocity 2X. Damit ist aber noch nicht Schluss, denn bei 20 Dollar / 17,91 Euro wartet noch eine letzte Stufe mit King's Quest: The Complete Collection auf euch; dabei handelt es sich dann um die aktuelle Reihe im Episodenformat, die sich immer noch bei The Odd Gentleman in Entwicklung befindet. Bislang wurden drei von sechs geplanten Folgen veröffentlicht.

King's Quest - Episode #3: Once Upon A Climb Launch Trailer
Ab heute steht die dritte Episode von King's Quest namens Once Upon A Climb zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel