Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonstiges aus der Welt der Spiele : Sonic und seine Freunde als Quietsche-Entchen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Da schlägt das Herz des Sonic-Fans höher! Gaya Entertainment  und Jetix Consumer Products haben ihr Lizenzabkommen zu Sonic the Hedgehog erweitert. Neben dem Schachspiel mit 32 handbemalten Sonic-Figuren wurden heute auch die Sonic Squeezee-Figuren und Squeezee-Schlüsselanhänger offiziell angekündigt. Die sogenannten Squeezee Figuren sind rund zehn Zentimeter groß und jede ist einzeln in einer Window-Box verpackt. Erhältlich sind Sonic, Tails, Knuckles und Eggman (Robotnik).

Squeezee-Schlüsselanhänger sollen rund sechs Zentimeter groß sein. Auch dieses Sortiment wird aus Sonic, Tails, Knuckles und Eggman (Robotnik) bestehen. Die erste Auslieferung der Squeezees erscheint Ende Mai 2009 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro für die Figuren und 5,99 Euro für die Schlüsselanhänger.

Kommentarezum Artikel