Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : Soul Calibur 2 als Spitzenreiter abgelöst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtliche Plattformen in dem Zeitraum vom 29. September bis zum 4. Oktober dieses Jahres. Überraschend wurde in dieser Woche der Spitzenreiter 'Soul Calibur 2' abgelöst: 'Tiger Woods PGA Tour 2004' gelang der Sprung von Rang drei auf Position eins und ließ das Beat'em'Up damit hinter sich.

Das Actionspiel 'Hulk' schaffte es als Budget-Titel noch einmal in die Spitzengruppe, der Neueinsteiger 'Formula One 2003' erreichte dahinter einen guten vierten Platz. Abgerutscht ist dagegen 'Conflict: Desert Storm', auch 'Eye Toy: Play' musste einmal mehr zurückstecken. Verhältnismäßig schlecht gestartet ist des Weiteren 'Command & Conquer: Generals - Zero Hour', das es lediglich auf Position elf schaffte.
  1. Tiger Woods PGA Tour 2004
  2. Soul Calibur 2
  3. Hulk
  4. Formula One 2003
  5. Conflict: Desert Storm 2
  6. Eye Toy: Play
  7. Colin McRae Rally 04
  8. Freedom Fighters
  9. Medal of Honor: Allied Assault - Breakthrough
  10. Warhammer 40.000: Fire Warrior

Kommentarezum Artikel