Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : Soul Calibur 2 setzt sich an die Spitze ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtliche Plattformen in dem Zeitraum vom 22. September bis zum 27. September dieses Jahres. Fünf Neulinge sind diese Woche mit von der Partie, welche die Top 10 ordentlich durcheinander wirbelten.

Das Beat'em'Up 'Soul Calibur 2' setzte sich sofort an die Spitze und verdrängte somit 'Conflict: Desert Storm 2' schon nach einer Woche von dem Platz an der Sonne. Auch 'Tiger Woods PGA Tour 2004' verzeichnete einen hervorragenden Einstieg auf den dritten Rang, noch vor 'Command & Conquer: Generals - Zero Hour', 'Freedom Fighters' und 'Medal of Honor: Allied Assault - Breakthrough', welche mit den Plätzen sieben bis neun Vorlieb nehmen mussten. Enttäuschend dagegen das Abschneiden von 'Star Wars: Knights of the Old Republic': Das Xbox-Rollenspiel konnte in Nordamerika beeindruckende Verkaufszahlen vorweisen, musste sich in Großbritannien allerdings schon in seiner dritten Woche mit Position zehn zufrieden geben.
  1. Soul Calibur 2
  2. Conflict: Desert Storm 2
  3. Tiger Woods PGA Tour 2004
  4. Colin McRae Rally 04
  5. Eye Toy: Play
  6. Rugby 2004
  7. Command & Conquer: Generals - Zero Hour
  8. Freedom Fighters
  9. Medal of Honor: Allied Assault - Breakthrough
  10. Star Wars: Knights of the Old Republic

Kommentarezum Artikel