Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses aus der Welt der Spiele : Spielberg glaubt an Virtual Reality

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Virtual Reality? Das war doch mal ein futuristisches Spielsystem der 80er, mit klobigen Helmen und den Vektorlandschaften. Das wird vielleicht bald wieder in sein, so Spielberg.

Steven Spielberg, der mit seinen Boom Blox derzeit als Spieleproducer in der Branche aktiv ist, hat sich in einem neuen Interview über die Zukunft der Videospiele geäußert und gesagt, dass Virtual Reality das Wort der nächsten Generation werden könnte. "Ich glaube wirklich, dass Virtual Reality (...) erneut entwickelt wird, so wie 3D heutzutage."

Der Regisseur von Klassikern wie Jurassic Park und Indiana Jones ist auch davon überzeugt, dass es irgendwann einmal keine wirklichen Konsolen mehr geben wird und man alles nur noch über seinen Fernseher macht.

Seht ihr das ähnlich? Und in welche virtuellen Welten würdet ihr gern mal eintauchen?

Kommentarezum Artikel