Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Weltkrekord auf Xbox Live : Spieler erreicht 1 Million Gamerscore

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2010 berichteten wir über den Spieler Raymond Cox, besser bekannt als Stallion83, als er gerade 500.000 Gamerscore knackte. Wie Kotaku berichtet, hat eben jener Spieler heute eine weitere Schallmauer durchbrochen und als erster Spieler der Welt 1 Million GS-Punkte erreicht.

Seinen Weltrekord hielt Cox via Live-Stream auf Twitch fest. Das letzte Achievement, das er ergatterte, war der "I liked the challenge"-Erfolg von Titanfall. "Acht Jahre, drei Monate, ich weiß nicht, wie viele Tage. Viele, viele Stunden, viele Nächte, ich kann nicht beschrieben, wie viel ich da reingesteckt habe", so Cox. Wo liegt euer Gamerscore?

Kommentarezum Artikel