Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : Star Wars: KotOR stürmt an die Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtliche Plattformen in dem Zeitraum vom 8. September bis zum 13. September dieses Jahres. Mit 'Star Wars: Knights of the Old Republic' konnte sich dabei ein Neueinsteiger direkt an die Spitze setzen. 'Eye Toy: Play' wurde auf den zweiten Rang verdrängt.

Auch 'The Great Escape' und 'Beyblade: Let it Rip!' rutschten um jeweils eine Position nach unten. Auf Rang fünf und sechs folgen mit dem Rollenspiel 'Dark Chronicle' und dem Sportspiel 'Madden NFL 2004' zwei weitere Neulinge. 'Pokémon' sowie die 'Sims' sind natürlich in dieser Woche erneut mit von der Partie.
  1. Star Wars: Knights of the Old Republic
  2. Eye Toy: Play
  3. The Great Escape
  4. Beyblade: Let it Rip!
  5. Dark Chronicle
  6. Madden NFL 2004
  7. Pokémon Sapphire
  8. The Sims
  9. GTA: Vice City
  10. Pokémon Ruby

Kommentarezum Artikel