News - Direct2Drive : Startet nun auch in Deutschland durch

  • PC
Von Kommentieren

Der digitale Distributionsservice Steam genießt ja mehr oder weniger eine Vormachtstellung, in hiesigen Gefilden bislang noch viel mehr als beispielsweise in den USA. Dort gab es schon länger mit Direct2Drive (D2D) einen großen Konkurrenten, der sein Angebot nun auch auf den deutschen Markt ausweitet.

D2D Germany ist ab sofort unter www.direct2drive.de erreichbar und bietet lokalisierte PC-Spiele gegen Entgelt zum Download an, womit die zweitgrößte digitale Plattform der Welt auch hierzulande erreichbar ist. Dabei sind u.a. große Publisher wie Activision, Electronic Arts oder Ubisoft mit an Bord.

Zur Feier des Starts des regionalen Angebots soll es einige Sonderangebote für die deutsche Spielerschar geben. Darüber hinaus gewährt Direct2Drive auch eine "Niedrigpreisgarantie", so die Pressemitteilung. Das heißt, dass ihr den Unterschiedsbetrag als Gutschrift zurück erhaltet, solltet ihr einen billigeren Digital-Anbieter im Netz finden. Weitere Features von D2D, die in den USA bereits etabliert sind, sollen im Laufe des Jahres folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel