Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Katsuhiro Harada : Tekken-Producer verschwunden?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken-Serie, ist seit ca. einer Woche nicht mehr auf Arbeit gesichtet worden. Aus diesem Anlass hat sich das Tekken Project Support Team über seinen Twitter-Account eingeloggt und folgende Nachricht verfasst: „Mr. Harada wird seit über einer Woche im Büro vermisst. Wir halten immer noch nach ihm Ausschau. Danke schön."

Harada habe sich zwar erst kürzlich bei Steam eingeloggt, doch bisher fehle immer noch jede Spur von ihm. Ob es sich dabei um ein Marketing-Gag handelt oder die Sorge berechtigt ist, ist unklar.

Tekken Tag Tournament 2 - Wii U Tekken Ball Mode Gameplay Trailer
Pünktlich zum Wii-U-Start in den USA zeigt dieser Trailer neue Spieleszenen aus dem Tekken-Ball-Spielmodus.

Kommentarezum Artikel