Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards 2016 : Termin für diesjährige Ausgabe steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Die Award-Show The Game Awards kehrt auch in diesem Jahr zurück. Nun wurde der Ausstrahlungstermin für das wichtige Event bekannt gegeben.

    Über den offiziellen Twitter-Account kommunizierte man nun das Datum für die diesjährige Ausgabe der Show, die vom wohl bekanntesten Videospiel-Journalisten, Geoff Keighley, veranstaltet wird. So solltet ihr euch den 01. Dezember 2016 ganz dick im Kalender anstreichen.

    Die Show The Game Awards findet dann zum mittlerweile dritten Mal statt und soll auf allen Gaming-Devices ausgestrahlt werden - erstmals auch in VR. Weitere Details zur Show, auf der es vermutlich wieder wichtigere Neuankündigungen geben wird, sollen "später im Sommer" bekannt gegeben werden.

    Kommentarezum Artikel