Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pharao-Schöpfer gründet eigenes Studio : Tilted Mill mit einer Reihe von Spielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der einstige Creative Director von Sierra Entertainments Impressions Games Studios, Chris Beatrice, unter anderem verantwortlich für 'Caesar III', 'Pharao' und 'Herrscher des Olymp: Zeus', hat nun sein eigenes Entwicklungsstudio gegründet. Der Name der neuen Produktionsfirma lautet Tilted Mill Entertainment.

Chris ist dabei nicht allein denn Jeff Fiske, ehemaliger Senior Designer von Impressions Games und bekannt für die 'Civil War Generals'-Reihe hat sich als Mitbegründer gefunden. Zur Zeit arbeitet die Mannschaft von Tilted Mill an einem ersten Projekt, das im Herbst in die Alphaphase gehen soll. Für diesen und weitere Titel verhandelt das Studio bereits mit einem internationalen Publisher, weitere Informationen liegen allerdings noch nicht vor.

Kommentarezum Artikel