News - Star Wars: Episode 2 - Titel bekannt : Titel des nächsten Films, wir haben ihn ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem 'Star Wars Episode 1' eher mit gemischten Gefühlen von den deutschen Kinogängern aufgenommen wurde, soll es nun im nächsten Film mit mehr Action zu Werke gehen. Lucas Arts gab nun offiziell den Titel der bekannt. In den USA wird der Film demnach 'Attack of the Clones', hierzulande 'Angriff der Klone' heißen. Allzuviele Details gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, jedoch ist kürzlich ein erstes Film-Poster aufgetaucht, wobei es sich womöglich um eine Fälschung handelt. Ab dem 27. August soll auf der offiziellen Site dann aber das erste offiziell Plakat veröffentlicht werden.

Pünktlich zum Kinostart von 'Episode 2: Angriff der Klone' wird Lucas Arts mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder PC-Titel mit entsprechender Handlung veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel