Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Mobile Bundle 20 : Tomb Raider & mehr für mobile Plattformen

    Von  |  | Kommentieren

    Schnäppchenjäger können sich wieder ein neues Humble Bundle sichern, wobei dieses mal wieder zu den Android-Wurzeln zurückkehrt.

    Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erhaltet ihr die Mobile-Titel Cloud Chasers, Last Horizon und Tomb Raider 1 & 2. Bei Letzteren handelt es sich um die vollständigen, ursprünglichen PC-Spiele für Android.

    Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von aktuell 4,40 Dollar berappt, der erhält außerdem die Titel Always Sometimes Monsters und Shooting Stars. Zum Fixpreis von 5,00 Dollar warten noch Space Grunts und Cosmonautica, um euch auch unterwegs mit genügend Spielvergnügen auszustatten.

    Alle Spiele sind DRM-frei, einige Soundtracks sind ebenfalls an Bord. Erlöse werden wie gewohnt auf Entwickler, Organisatoren und wohltätige Zwecke aufgeteilt. Profiteren tun dieses mal die Electronic Frontier Foundation sowie Child's Play.

    Kommentarezum Artikel