Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LotR: The Two Towers - Trailer : Trailer zum zweiten Teil veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den USA läuft in den Kinos mittlerweile der groß angekündigte Trailer zu 'Lord of the Ring: The Two Towers', den zweiten, heiß ersehnten Kinofilm der Trilogie, der Ende des Jahres 2002 wieder zahlreiche Fans in seinen Bann ziehen wird. Wie das heutzutage so ist blieb der Trailer aber nicht lange nur hinter verschlossenen Kinotüren und so könnt ihr euch diesen jetzt downloaden. Das File wiegt knapp 20.0 MB und zeigt 3:30 Minuten aus 'The Two Towers'. Da der Trailer aber offensichtlich von der Kinoleinwand abgefilmt wurde ist die Qualität eher bescheiden, was echte Fans von 'Lord of the Ring' aber dennoch nicht abhalten sollte.

Zu finden ist der Trailer derzeit bei FilePlanet, wo ihr allerdings auch auf öffentliche Server zurückgreifen könnt, solltet ihr einer Registrierung aus dem Weg gehen wollen. Allerdings sollten bei den öffentlichen Servern Wartezeiten von etwa 20 Minuten einkalkuliert werden, bis man mit dem Download starten kann.

Kommentarezum Artikel