Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW18 : Tropico 2: Die Pirateninsel mit von der Partie ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche hier nun die von der Gesellschaft für Konsumforschung ermittelten deutschen Verkaufscharts. Sämtliche Daten beziehen sich auf die Verkaufswoche vom 28. April bis zum 3. Mai. Erstmals dürfen wir Frog Citys Aufbaus-Strategiespiel 'Tropico 2: Die Pirateninsel' in der Top 10 begrüßen, das sich allerdings mit einem Platz im Mittelfeld begnügen muss - zumindest vorerst.

An der Spitze steht nun zum dritten Mal in Folge Pterodons Ego-Shooter 'Vietcong', gefolgt von 'Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft', das zwei Plätze gutmachen konnte. Darauf folgen - wie wäre es auch anders zu erwarten - zwei Mal 'Die Sims'. 'DTM Race Driver hält seinen sechsten Platz, während 'Splinter Cell' um einen Rang abrutschte und überraschenderweise 'Stronghold' den Vortritt lassen muss.
  1. Vietcong
  2. Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
  3. Die Sims Deluxe
  4. Die Sims: Tierisch gut drauf
  5. Tropico 2 - Die Pirateninsel
  6. DTM Race Driver Director's Cut
  7. Stronghold
  8. Tom Clancy's Splinter Cell
  9. Best of Moorhuhn
  10. FIFA Football 2002

Kommentarezum Artikel