Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Codemasters Bundle : Update: GRID und weitere Titel hinzugefügt

    Von  |  | Kommentieren

    Das ohnehin bereits üppig mit Rennspiel ausgestattete Humble Codemasters Bundle wurde nun noch einmal erweitert. Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag berappt, kann sich weitere Titel von Codemasters sichern.

    Zahlreiche Rennspiele zum kleinen Preis (25.11.2015 - 16:58 Uhr)

    Schnäppchenjäger haben wegen Black Friday und Cyber Monday in diesen Tagen ohnehin viel zu tun. Jetzt gesellt sich noch ein neues Humble Bundle dazu, das vor allen Dingen für Rennspiel-Fans von Interesse sein dürfte.

    Das neue Humble Codemasters Bundle bringt euch unzählige Spiele des Entwicklers und Publishers, der natürlich vornehmlich für seine Racing-Titel bekannt ist. Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar erhaltet ihr folglich GRID 2 samt Drift Pack, DiRT Showdown und Colin McRae Rally, aber auch Titel anderer Genres wie Overlord, Operation Flashpoint Complete (Dragon Rising + Red River) und Hospital Tycoon.

    Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag von derzeit 5,47 Dollar bezahlt, der erhält außerdem GRID Autosport samt Road & Track Car Pack, Overlord 2, Overlord: Raising Hell, das GRID 2 Spa-Francorchamps Track Pack und weitere Spiele, die in der kommenden Woche bekannt gegeben werden. Zum Fixpreis von 15 Dollar warten zudem der GRID Autosport Season Pass, DiRT 3 in der Complete Edition und das GRID 2: All In DLC Pack. Wer immer noch nicht genug hat, kann sich per Coupon Overlord: Fellowship of Evil und DiRT Rally mit einem Rabatt von 25 Prozent zulegen.

    Die Erlöse können wie gewohnt auf Organisatoren, Entwickler und wohltätige Einrichtungen aufgeteilt werden.

    Update: GRID und weitere Titel hinzugefügt (02.12.2015 - 18:47 Uhr)

    Wie versprochen wurde das Humble Codemasters Bundle nun noch einmal erweitert. Wer mehr als den durchschnittlichen Betrag zahlt, kann sich nunmehr auch noch die Titel GRID, Rise of the Argonauts und Toybox Turbos sichern. Außerdem wartet das GRID Autosport Drag Pack auf alle Käufer.

    DiRT Rally - Modern Masters Update Trailer
    Der Early-Access-Titel DiRT Rally hat per Inhalts-Update frische Inhalte spendiert bekommen.

    Kommentarezum Artikel