Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Andrew Lloyd-Webber : Versoftet seine Musicals als Musikspiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es gibt momentan kein anderes Genre, welches so schnell gewachsen und so viel Gewinne einfährt wie die Musik-Spiele. Neben dem Vorreiter SingStar, haben sich aktuell zahlreiche weitere Ableger dazugereiht. Angefangen bei Guitar Hero über Rock Band bis hin zu Lips ist alles vertreten, was Rang und Namen besitzt. Kein Wunder also, dass der Musical-Star Andrew Lloyd-Webber auch in das Geschäft einsteigen möchte.

Demnach möchte er seine Musical-Werke wie Phantom der Oper oder Cats für PC, Konsolen und Handhelds veröffentlichen. Derzeit befindet er sich mit seiner Firma Really Useful Group auf internationale Publisher suche, konnte bis dato aber noch keine Einigung finden. Nähere Details sind bis dato noch nicht bekannt. Einzig, dass der Spieler die Rollen in dem jeweiligen Musical nachsingen wird. Es ist also davon auszugehen, dass es sich hierbei um ein Musical-SingStar handeln könnte.

Kommentarezum Artikel