Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spike VGX : VGAs erhalten neuen Namen & Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Eine Highlight-Veranstaltung im Spielebusiness verbleibt in diesem Jahr noch: die Spike TV Video Game Awards, die immer auch für die ein oder andere Neuankündigung gut waren. Allerdings wird das Event in diesem Jahr unter einem neuen Namen stattfinden.

So bestätigte Gastgeber Geoff Keighley von Spike TV, dass die bislang unter dem VGA-Kürzel bekannte Show in diesem Jahr VGX genannt werde. Wofür das konkret steht, ist noch nicht bekannt. Bekannt ist wiederum aber schon der Termin: Am 07. Dezember 2013 wird es wohl auch in diesem Jahr wieder die eine oder andere interessante News geben.

Neben dem Namen wurde auch die Präsentation bei Spike TV selbst geändert. Zur Live-Übertragung soll es auf der Webseite ab diesem Jahr auch ein neues Feature namens "expanded digital footprint" geben, womit wohl zahlreiche zusätzliche digitale Inhalte zu den gezeigten Titeln der Show gemeint sein dürften.

Kommentarezum Artikel